Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 19. Februar 2015

heute hab ich mal wieder ein kärtchen für euch.....

meine tochter hatte gestern geburtstag...
und ihre lieblingsfarbe ist hellblau....


 den fantistempel findet ihr im jl-creativshop.de bei wild rose studio, er heißt wrapped with love
auch der spruch stempel ist von wild rose studio

gemattet sind die fantis mit dem spellbinder label 42
der spruch mit den kreisen von spellbinders

distressed habe ich mit tumbled glas distress ink

die blütenstempel auf dem paket sind mit dem perlenpen lachs von viva decor gemacht

und der hintergrund wurde mit einer schablone von dutch-doo-ba doo hergestellt, einfach mit verschiedenen distresskissen gewischt...

erinnern möchte ich euch noch mal an unsere challenge: hängerchen, 
bei der es wieder einen 10 euro gutschein zu gewinnen gibt....

einen kreativen, sonnigen tag wünscht euch, patty


passt auch zur challenge von kreativeinkauf

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Danke für's Mitmachen bei der KE-Challenge.
    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen