Samstag, 27. Juni 2015

designtag für den jl-creativshop.de....

...diesmal möchte ich euch zeigen, was man mit den tollen stencils/schablonen von dutch-dobadoo anfangen kann...
 ich habe einen kartenhintergrund damit gemacht und verschiedene tags,
ihr könnt es pastellig oder auch kräftig besprühen, wischen,
betupfen mit decopaste beschmieren...eurer fantasie ist keine grenzen gesetzt


cardstock ist von scrapberry, das label ist ein spellbinder, der runde spruchstempel ist von wild rose studio, die maske von dutch do ba doo, alles im shop zu finden...


hier habe ich mit resten noch ein paar tags gestaltet, sie wurden mit fertigen vintagebildchen aufgepeppt.

ich hoffe, euch gefallen meine anregungen und ihr habt lust bekommen, loszulegen,
in diesem sinne ein werkeliges wochenende, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen