Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 10. Oktober 2015

heute möchte ich euch etwas home deko zeigen

hergestellt aus den mdf pilzen, designerpapier und verschiedenen stanzen, ein bißchen moos (getrocknet) aus dem garten und klebestift

die meisten stanzen sind von joycrafts, leanne creativ, marianne design, cottage cutz und impression obsession

viele davon sind im shop hier vorrätig...geht mal schnökern....
ich bin ja stanzensüchtig, obwohl ein papierjunkie bin ich auch und.... ach was ich liebe einfach alles....furchtbar....

nun zeige ich euch einfach meine herbstdeko und hoffe, ich kann euch ein wenig anregen kreativ zu sein....




damit erinnere ich euch noch an die laufende challenge
herbst/herbststürme oder gruseliges, die noch bis ende monat läuft und bei der ihr wie immer etwas gewinnen könnt

ich wünsche euch ein kreatives wochenende und viel spaß dabei, eure patty

passt auch zur challenge vom
stempelgarten challenge
basteltanten challengeblog
my time to craft challenge
cut it up challenges
fairytale-challengeblog

Kommentare:

  1. This is absolutely gorgeous. I love how the fairy is looking over the fall scene.

    Thanks for coming Back to Nature with us at Cut it Up!

    Evelyn
    http://mylittlecraftblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Your card is gorgeous !
    Thank you for joining us at Fairytale challenge!
    Good Luck and hope to see you again.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Pilze sehen super aus! Toll dekoriert und einfach mit ganz viel Liebe gestaltet! Klasse!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine grandioses Karte. Ich bin begeistert
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Herbstgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Deko, Ideen muss man haben!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten-Challenge und viel Glück.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow, wow sag ich da nur, da hast dich ja richtig ins Zeug gelegt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  7. What great detail! Love it! Thanks for joining us at My Time to Craft Challenge Blog. Hope to see you again and good luck!
    Ema
    DT Member

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine bezaubernde Deko! Die würde ja toll in meine Essecke passen :-) Finde es wunderbar wie du die Details zu einem Gesammtbild zusammen gesetzt hast. Vielen Dank fürs mit machen bei Fairy Tale Challenge. Bianca XX

    AntwortenLöschen