Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 5. November 2015

manche von euch kennen ja die schwedischen "tomte"

... das sind trolle, deren mütze direkt über die augen auf die ohren gerutscht ist....
solche habe ich in dunkelbraunem ton gekauft und sie passend zu unserem haus mit hellblauen mützen und grauen bärten versehen...



sie werden bald nach draußen kommen, aber erst muß ich mich noch ein paar tage innen daran erfreuen, grins...einen schönen tag, eure patty

1 Kommentar:

  1. ich liebe diese Trolle auch- habe nun auch endlich 2 solche Trollstempel!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen