Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 1. Januar 2016

ein neues Jahr, ein neuer Monat, eine neue Challenge des JL-Creativshops mit dem Titel:

bringt eure Wünsche fürs neue Jahr in Szene, stellt sie dar oder werkelt etwas dafür

mein Wunsch, neben anderen Wünschen, ist die Liebe:
Liebe zu meinem Mann
Liebe zu meiner Familie
Liebe zu meinen Freunden
Liebe zu Menschen
Liebe zu Tieren

dieses Motiv drückt es ganz gut aus, Alle, die um mich herum sind bekommen meine Liebe....denn nur wer sät, kann auch ernten....



das Motiv ist von Penny Black
die Borderstanze von Martha Stewart
das Label ist von Spellbinders
das Fahnenbanner ist von La-la-Land
die Blätter ist ein Joy Craftsstanze
die Röschen sind eine Impression Obsession Stanze
coloriert habe ich mit den Distresskissen von Ranger
Cardstock ist von Scrapberrys

nun bin ich gespannt auf eure Wünsche fürs neue Jahr und eure Umsetzungen dazu....
ob ihr aufhören wollt zu Rauchen, oder Abnehmen, euch Freundschaft oder Gesundheit wichtig ist oder was auch immer...
ihr könnt wie immer einen 10 Euro-Gutschein vom jl-creativshop.de gewinnen.
Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung....
alles Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit, Glück, Erfolg, Zeit für Euch und eure Kreativität und alles was ihr euch auch wünscht,
eure Patty

passt auch zur challenge von
stempelsonne

Kommentare:

  1. Gutes Neues Jahr!
    Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patty,
    deine Karte ist einfach total goldisch und deinen wunsch für's neue Jahr hast du super zum Ausdruck gebracht!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen