Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 2. April 2016

heute möchte ich euch etwas ganz anderes zeigen...

...ich habe aus 5 x 5 cm karten ein memory gestaltet....
kann man gut verschenken für kinder und ganz individuell
gestalten....ich hab erst mal 10 karten doppelt gemacht, werde aber definitiv noch mehr machen....


ich habe hier z.b. die neuen basik & co katzen von scrapberrys genommen, die ihr im shop hier finden könnt...
ihr könnt die karten noch laminieren, damit sie beim spielen nicht verschmutzt werden...
ich bin gespannt, wie ihr die idee findet und ob ihr auch spaß habt, welche zu machen....

ich wünsche euch ein tolles wochenende
eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen