Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 19. August 2016

neuer stempel...weihnachts-pusteblume


die stempelchen gibts bei scrapbook forever und sind eine eigenmarke des shops, finde sie total gelungen...,.
auch die werde ich in verschieden farbtönen ausprobieren....

euch einen schönen freitag, eure patty

passt auch zu folgenden challenges:
trimmies craft
crafting with an attitude
crafty-girls-creations
crimbo-crackers
diana m larson
little miss muffet
moving along with the times
southern girls
through the purple haze
basteltanten

Kommentare:

  1. tolle Karte- superschöner Stempel
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, thanks for joining us at MAWTT, xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hi Patty, ich musste mir diese Stempelchen auch gönnen, aber habe sie noch nicht ausprobiert. Deine Karte sieht einfach nur toll aus! LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    what a a very lovely card, and a wonderful design.
    Thank you for joining the MAWTT Challenge.
    Lots of crafty love. Jenny L. DT

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so eine schöne Karte! Ich bilde mir ein so ein schönes Motiv auf einem Werbeaufsteller gesehen zu haben, war sehr einprägend. Echt schön! Toll!

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely creation! Thanks for playing with us at Crafting with an Attitude :) xx Mari

    AntwortenLöschen
  7. This is fabolous! Love this design! Thank you for joining Through The Purple Haze in our challenge, good luck!


    Lisbeth @ Lisbeths hobbyer
    FabrikaFantasy DT
    Through The Purple Haze (owner)
    Make It Crafty Gal
    DT Broken Fairy Designs

    AntwortenLöschen
  8. Ganz große Klasse! Super gemacht. Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner HG und die Pusteblume paßt da perfekt drauf.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen