Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 18. Januar 2017

ein Fenster zur Winterwelt....

heute zeige ich euch wie ich schön im warmen sitze, wir haben einen holzofen mit fenster.... und rausschaue in die schöne unberührte natur....
da steht auch noch der weihnachtsbaum der tiere.....


so nun aber genug gelüftet, schnell wieder zu und wieder ins warme....hihi....

euch heute einen nicht gar so knackig kalten tag,
alles liebe zum wochenteiler, eure patty

passt zu folgenden challenges....
a snowflakes promise
cards und more
crafty sentiments
creates and makes dt
cuttlebug mania window from marianne design, star and snowflake from x-cut
everybody-art-challenge 394
digi choosday
fairytale-challengeblog
inky chicks
ttcrd

Kommentare:

  1. Fantastic card love how it opens and the scene behind it.

    AntwortenLöschen
  2. Stunning, Sweet card. I love it
    Thanks for joining us at Creates and Makes Challenge.
    Hugs Claudia
    DT Creates and Makes
    http://creativesketchygirls.blogspot.be/

    http://knutselmeisjes.blogspot.be

    http://createsandmakes.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  3. Wat a creative card! Thank you for sharing it with us at Polkadoodles Digi Choosday. Jane DT xx

    AntwortenLöschen
  4. Adorable creation.
    Thanks for playing with us at TTCRD.
    Hugs,
    Farida

    AntwortenLöschen
  5. Wow deine Karte sieht super aus. So viel zu entdecken :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patty,
    ich finde dein Kärtchen ist einfach genial. So durchdacht und dann perfekt gestaltet. Und die Winterlandschaft hinter dem Fenster erst. Ich fange doch tatsächlich zu schwären an. Wirklich toll gemacht! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen