Samstag, 4. Februar 2017

Boxen/Verpackungen ist ja unser Challengethema diesen Monat...

...dazu habe ich euch 4 verpackungen kreiert, ich hoffe, sie gefallen euch... habe euch wie immer die templates dazu gemacht....

es passen z.b. 1 rocher, 2 mon cheri oder ferrero küsschen hinein

hier zuerst das "ei" zu ostern schön passend, dazu habe ich einen hasen gestempelt und coloriert und die grasstanze von joycraft genommen, das ei ist eine stanze von x-cut

 dann das "herz", gerade jetzt zum valentinstag sehr passend, kann man aber eigentlich immer nehmen....
das herz ist auch von x-cut, das label innen ist von spellbinders label 6, der spruch und der schmetterling sind von su.


 als 3. habe ich euch einen "stern", den hab ich selbst zugeschnitten...label und spruch sind von su.

und als letztes habe ich für euch die "dahlie" so heißt die stanze auch und ist von spellbinders, spruch und wellenkreis sind wiederum von su.


cardstock ist alles von scrapberrys, alles könnt ihr so oder ähnlich im shop finden.

hier sind die templates für euch einfach auf din a4 ausdrucken...

ich hoffe euch gefallen meine kleine verpackungsboxen und ich würde mich freuen wenn ihr an der challenge teilnehmen würdet ihr könnt einen 10-euro -einkaufsgutschein gewinnen...hier
ich wünsche euch ein ganz schönes wochenende, eure patty

passt auch zu folgenden challenges:
art by miran
colour crazy
crafting-with-friends
creative fingers
stamping with dragon
jw scrap shack
aloha friday new boxes
making memories crafting
morgans art world
polkadoodle
simply papercrafts for all occassions

13 Kommentare:

  1. Sehr schicke Verpackungen! Gefallen mir gut. LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Your egg project is really awesome! Thank you for sharing it with us at Jo's Scrap Shack! Cyndi, DT

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful job! I love that Egg one, too cute!
    Thank you so much for joining our Funday Friday Challenge this week at Jo's Scrap Shack! Hope you have a great day!
    Hugs,
    Jo
    ♥ Jo's Scrap Shack ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super cute, TFS and joining us this week at Jo's Scrap Shack

    AntwortenLöschen
  5. lovely project thanks for joining us at the ArtByMiran challenge this month
    Jane DT x

    AntwortenLöschen
  6. Nice!
    Thanks for joining us for our Anything Goes Polkadoodles Challenge
    We look forward to seeing you again next time.
    Hugs,
    creativEle

    AntwortenLöschen
  7. Cute little boxes/treat holders. Wonderful colors and patterns. Thanks for the templates and Thanks for joining us this week at Jo's Fun Friday. AJ DT JSS

    AntwortenLöschen
  8. Great projects. Thanks for playing in the Creative Fingers challenge Penny (Creative Fingers DT)

    AntwortenLöschen
  9. Such adorable Gift Boxes. Thank you for joining us over at Morgan's ArtWorld for our 'Use Ribbon' Challenge.
    Hugz Samantha (AngelicBadGirl) DT

    AntwortenLöschen
  10. Love all your projects, lovely styles. Thank you for joining our Valentine challenge at Making Memories Crafting. Hope to see you again soon.

    Crafty Hugs Sonia DT xx

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous treat boxes! Thank you for joining us for our Valentine's challenge at Making Memories Crafting this month. Good luck in the prize draw and I do hope you'll join us again soon!
    Love Jacky x

    AntwortenLöschen
  12. Great projects. Thank you for sharing with us at Dragons Lair. Pippa DLD DT

    AntwortenLöschen