Freitag, 10. März 2017

7 Tage 7 Sketche - Tag 7

der leider schon wieder letzte sketch zeigt unseren speisesaal vom hotel auf gran canaria, der war irgendwie inspirierend für mich an den wänden waren riesige
holzbretter mit allerlei küchengeräten mit gipsbinden überzogen, sah irre aus, hatte ich vorher noch nie gesehen....
was ich schön fand war die größe, man hing nicht direkt über dem teller des nachbarn, grins...
auswahl und angebot der speisen war toll, der letzte urlaub in dem ich noch "normal" schlemmen konnte, seit der magen-op geht dies ja nicht mehr, jetzt würde mich dieses büffet eher frustrieren...hihi
hier erstmal der wirklich tolle sketch von mel:


und mein layout dazu...


ich hoffe, mel macht bald wieder eine woche sketche, damit ich mal wieder mehr layouts mache...feix....danke mel.....
euch einen tollen tag heute, ich muß heute wieder zum augenspritzen...grrrrrrrrrrrrrr, eure patty

passt natürlich zur challenge von:
kreativsuechtig
craft rocket
crafting with an attitude
crafty-girls-creations
creative knockouts
little miss muffet
through the purple haze

1 Kommentar:

  1. Beautiful scrapbook page! Thanks for joining us at Creative Knockouts.
    Amy-DT

    AntwortenLöschen