Samstag, 24. Juni 2017

challenge-erinnerung: geburtstagsmonat, thema: GEBURTSTAG

ich habe nochmal ein geburtstagsset für euch, wieder ganz anders natürlich...

es besteht aus einer flachen verpackung, drin ist sind ganz schöne stanzen.....
einer weiteren verpackung, gefüllt mit bling-bling, deko und metallecken...
und natürlich einer karte in besonderer form, ich liebe es ja etwas aufwändiger,
alle mit einem bläulichem designpapier von scrapberrys, sarah kay motiven, der junge ist von penny jackson, alle von mir coloriert und schönen stanzen....der cardstock ist auch von scrapberrys, die blüte von crealies, das template zu dieser karte hatte ich euuch auch schon mal eingestellt, zutaten findet ihr so oder ähnlich wie immer im shop, denkt dran diesen monat ab einem einkauf von 30 euro absolut versandkostenfrei!!!!!

aber hier seht selbst:







ich hoffe, es gefällt dem geburtstagskind....ich habe mir jedenfalls mühe gegeben und mit liebe gewerkelt....

bis bald meine lieben, denkt dran, diesen monat lohnt es sich besonders mitzumachen, es gibt geschenke von uns designern, von jessi und viele überraschungen...hier

ganz liebe grüße von eurer patty

passt auch zu folgenden challenges:

pammies inky pinkies
pde linky party
stempelsonne
kreativeinkauf
kreativtanten
everybody-art
a bit more time to craft
a perfect time to craft
classic designteam
crafting circle

7 Kommentare:

  1. ein schönes Set hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set hast du gewerkelt. Die Kartenform ist klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Geburtstagskarte, auch toll diese besondere Form. Auch das Set im gesamten ist richtig richtig schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful. Thanks for sharing at Pause Dream Enjoy Challenges.
    ~Owner/DT Janis

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous projects..will make a lovely gift..
    Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Chrissy DT   http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gemacht. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und Kreativeinkauf.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Gestaltung
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und Kreativeinkauf
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen