Samstag, 8. Juli 2017

habe heute ein neues layout für euch....von meinen süßen krabben

eine noch 3 jahre alt wird nächste woche 4 und die andere wird bald 6 und kommt im august in die schule...

ich hatte gerade meinen teich fertiggemalt mit seerosen, da bekam ich die neuen fotos, sie lagen ganz zufällig auf dem bild ich merkte, daß das t-shirt der minikrabbe genau zum rosa der seerose passte...tja, da beide wasserratten sind, passte das auch, so habe ich mit allen farben gemattet und dem see noch ein paar frösche verpasst, hihi


die frösche sind beide zusammen eine collectables stanze von marianne design, ebenso wie die schönen ecken, alle farben vom cardstock gibt es bei jessy im shop unter der firma scrapberrys zu sehr günstigem preis....
coloriert habe ich mit den distresskissen von tim holtz, fa. ranger
hier noch mal die details:




habt ihr auch so niedliche krabben wie ich, dann schafft euch doch schöne erinnerungen, indem ihr fotos verscrappt.....
bis bald meine lieben, eure patty

passt auch zu folgenden challenges:
cagi challenge
dare 2 bartzy
dragonfly dreams
intaas
kcc layout
lil patch of crafty friends
mustard seed faith
corrosive challenges by janet
we love 2 create
kreativtanten

7 Kommentare:

  1. gefällt mir liebe Patty!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. The colours are beautiful and your page is perfect. Thank you for joining us at IAAS. Hazel x

    AntwortenLöschen
  3. Love your background! Thanks for joining in the CAGI challenge :)

    AntwortenLöschen
  4. This is such a cute layout! Those little frogs are too cute! Thanks so much for sharing with us at Lasting Memories! Lori DT

    AntwortenLöschen
  5. What a fun outdoor adventure layout! Thanks for playing at LM!

    AntwortenLöschen
  6. Such pretty colors and I love the water lilies! Great layout!

    Thank you for joining us at Li’l Patch of Crafty Friends for our challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Cute layout; love the little frog! Thanks for entering the D2BA Challenge! -Tasha :)

    AntwortenLöschen