Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 20. Oktober 2017

eine weihnachtskarte habe ich heute für euch

ich habe endlich mal meinen neuen spelli ausprobiert, er geht leider sehr schwer aus der form, sieht aber toll aus, oder?


ich habe es in beige schimmernd gestanzt was man hier leider nicht sieht, hier kommt es hart weiß rüber....
den spruch habe ich in beiden farben gestanzt und ein bißchen versetzt aufgeklebt, finde das gibt der karte eine noble note....

bald ist wochenende, habt einen schönen abend, eure patty

stempelsonne
as you like it   i think animals, they are here by me everytime in my life and i love it
trimmies craft
crafting with an attitude
little miss muffet
southern girls
a snowflakes promise
tuesday throwdown
2 crafty critter crazies
crafty hazelnuts

Kommentare:

  1. Such a pretty card. Love the details and colors. Thanks for your entry in our Tuesday Throwdown Challenge! Happy Crafting!!!!

    AntwortenLöschen
  2. WOW; Patty, die karte ist ja ein richtiger Hingucker. Super.
    Lass Dich ganz lieb knuddeln, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty Christmas card and lovely design. Thanks for joining the Crafting With An Attitude challenge.

    AntwortenLöschen
  4. A joyous card. Thanks for joining AYLI challenge. Elaine

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Tolles Motiv.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. very nice. Guest Designer Trimmies Craft Challenge Have a great day

    AntwortenLöschen
  8. Such a cute little card! Thanks for sharing with us at CHNC Extra! :)

    ~Marie B -DT

    AntwortenLöschen
  9. Lovely creation, thank you for joining our challenge at CRAFT Challenge this week.
    Jo

    AntwortenLöschen