Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 9. Januar 2018

was blüht denn da ist das thema bei atc´s mit herz...

dazu habe ich mit meinen neuen asterstempeln (action), die ich von kily zu weihnachten bekam, ein atc gemacht...


ich hab es so flach aufgenommen, damit ihr die linke blüte auf 3 d sehr, die kelche haben ein wenig glitzer bekommen.

alles ist aquarelliert, stiele hab ich drangemalt.
mir gefällt es gut und euch?

wünsche euch einen schönen dienstag ohne schmerzen und leid, eure patty

passt zur challenge von
atcs mit herz
artistic inspirations
aurora wings
my creatives coop
dream valley
crafting from the heart
pammies inky pinkies
stamps fun-creativity
the paper girls  in the middle of the flowers are much stickles
use your stuff the flower stamp is new

Kommentare:

  1. Die Blumen sehen aus, als wären sie echt!!!
    Klasse koloriert und gestaltet.
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful ATC, Patty! Love the stamps and dimension. Thanks so much for joining our "Anything But a Card" challenge at Aurora Wings. xxD

    AntwortenLöschen
  3. This is so lovely!! I'm glad you shared it with us at PIP Challenges!!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Vibrant colours! Thank you for joining the Dream Valley challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, these flowers are gorgeous! Thanks for joining in at Dream Valley!

    love Mags B x

    AntwortenLöschen