Sonntag, 24. Februar 2019

ein letztes mal möchte ich euch noch einladen zu unserer februar challenge: LOVE is in the AIR


hier ist doch eindeutig liebe in der luft, oder, diese entzückenden igelchen sind von penny black....

alle zutaten für die kartenherstellung und noch viel mehr findet ihr im shop

die challenge findet ihr entweder auf dem blog hier oder in facebook unter dem jl-creativshop,
überall könnt ihr eure werke einstellen und mitmachen ihr gewinnt diesen monat einen 12 x 12 zoll designblock, viel glück dabei

einen schönen restsonntag, meine lieben, eure patty

2 Kommentare:

  1. Wundervoll und ganz zauberhaft!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. I like what you guys are up too. This sort of clever work and exposure!
    Keep up the amazing works guys I've incorporated you guys to blogroll.

    AntwortenLöschen