Dienstag, 9. Juni 2020

meine geburtstagspost und geschenke - vielen dank an euch alle

zum 60. bekam ich so viel liebes geschenkt oder schöne grüße usw. ich hab mich so sehr gefreut.....
in unwilkürlicher reihenfolge

von croli ist das strangutmobile nicht der hit?




von blacky, meine lieblingsblumen....


von meinem mann, langgehegter wunsch(traumauto fahren) und jummy und meine süßen neuen bäckerengelchen







von grit, ich liebe gestrickte hausschuhe....




von mia


von doris und alex


von doris b.



von elvira mit flaschöffnermagnet und ansteckbutton


von gitte b.


von margitta


von motive


von nancy


von sandy, sieht aus wie unser ferdinand



von tamara

von annett, meine engelleidenschaft....



von andrea, duftet so fein



von hansi, ich liebe die steine schatzi




von gila


von sylvia, die ist der knaller, oder?




von elma


von ilona


von ingrid


von margrit, schöne schmettis...



von nora, meine lieblingsblume


von corinna


von helga



von jutta katze und golden oldies, grins


von petra


von steffi mit selbstgemachtem rezeptebuch



von frederike tolles stempelset und lesestoff



von gitte ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe selbstgestrickte socken



von andrea




von carina, da bekommt man vom geruch schon sabber



das ist bis jetzt alles, was mich erreicht hat, die noch folgenden sachen setze ich später dazu
ich danke auch allen anderen, die mich angerufen, mir sms, oder auf facebook und in diversen foren geschrieben haben
ihr seid so lieb und ich bin dankbar für solche freunde und bekannte, bleibt gesund und so liebenswürdig wie ihr seid, in dankbarkeit, patty

es geht weiter
eine ganz liebe karte  von lisa



und eine pussykarte von gina poppina


und eine ganz toll gestaltete karte mit glückskleesamen von mandy

das ist klasse gemacht mit den blubberbläschen mit dem durchsichtigen papier

und dann habe ich noch was ganz tolles von elkeschatz bekommen, natürlich genau mein ding, sie weiß, was ich liebe, hihi
karte und die toll genähten und bestickten wimpel



sind die nicht geil?......





1 Kommentar: