Sonntag, 5. Dezember 2010

Asche auf mein Haupt, ich hab Freitag vergessen die neue Challenge für....

Cutie Stampers vergessen einzustellen, ich bekam donnerstag abend überraschend besuch, wir waren freitag auf dem weihnachtsmarkt und danach war ich einfach platt und hab es vergessen, tztztztz, ich glaube ich werde alt, aber von den anderen hat es auch keiner gemerkt, hihi und so werdet ihr dezent nochmal erinnert, grins...


Diesmal haben wir einen Sketch für euch:




diesmal gibt es wieder einen Preis!

Einen Digi Stempel aus dem Stamping Bee Shop.
.

meine auslegung sieht so aus:

ich hoffe, ihr macht wieder zahlreich mit und erfreut uns mit euren kreationen.
und verzeiht, daß ihr diesmal sooooooooo lange auf mich warten mußtet, auch ich bin nicht perfekt....lach...

auch diese karte passt natürlich auch noch zu anderen challenges:
the secret crafter saturday challenge
challenge up your life.

3 Kommentare:

  1. Fabulous Christmas card

    Thanks for joining us on SCSC :)

    Hugs Jane x
    SCSC DT

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Gemerkt schon, wollte aber nicht wieder mäkeln*lol* Schönes Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen