Sonntag, 26. Dezember 2010

erhaltene Weihnachtspost und ein ganz herzlliches Dankeschön an alle!!!!!!

Karte Pop-up von Anne, die ist sooooooooooooooooo klasse und du willst von mir was lernen, wohl eher ich von dir, oder????


Karte und Atc´s von Sanny, die karte war wohl eher für männe, oder, grins....die atc´s sind wunderschön, sannylein..


Karte und Gehäkeltes von Inge, ist der weihnachtsmann nicht total knuffig? auch die schneeflocke ist toll und die karte gefällt mir auch sehr!!!


Karte von Bastelmona, irre form, werde ich auch mal machen....


Karte von Claudia-Zotty, die ist superschön, schlicht und trotzdem so edel...super coloriert, ich mag die bildmalarnas sehr...

Karte von Doreen, tolle farbkombi und schöne glitzerakzente


Karte von Farina-Sylvia, die ist eine meiner lieblinge, die ist so knuffig-süß zum anbeißen....


Karte von Ilo-Mobolilu, das motiv ist auch so süß und sie glitzert überall

und weiter gehts im nächsten thread

1 Kommentar:

  1. Liebe Patty,
    sich durch deine Karten durchzuschauen ist soooooooooooooo klasse. So viele unterschiedliche Formen, Farben und Techniken.

    Und ich finds klasse, dass deine viele Arbeit der letzten Wochen auch wertgeschätzt wurde und du selbst auch so viele Karten bekommen hast.

    Dir hier auch nochmals danke für die Karte, die ich erhalten habe und ich habe dir meine richtig gerne gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen