Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 20. Oktober 2009

Holy Triptychon



ihr seid lieb, ich pass schon auf, aber wenn ich schon wieder leichte hausarbeit machen kann/muß, dann kann ich auch ein bisserl stempeln....

so hier nun mein neustes werk....

so doch noch geschafft und es ist sogar so ähnlich geworden wie das vor meinem geistigen auge vorgestellt war, grinsel, manchmal entwickelt sich da auch was anderes draus....grins

so mein holy triptychon so heißen auch die stempel von su...


liegend und aufgestellt, innen möchte ich dann ein teelicht hineinstellen sodaß die einzeln stempelabdrücke leuchten, hab ja mit gold dezente akzente gesetzt




und wie findet ihr sie????

Kommentare:

  1. Was für eine Frage liebe Patty...SPITZE!!
    Also, das ist zumindest meine Meinung. Ich kann und will für niemand anderen mitreden *hihi* schön, daß es Dir besser geht und wo Du recht hast, hast du recht.
    Wie war das noch...wer arbeitet, darf auch Vergnügen haben *grübel* oder ähnlich :-))

    Einen schönen Abend
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Will ja nicht wieder moppern wegen deinem Daumen.
    Das Triptychon ist Dir super gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patty das Triptychon finde ich ganz Super.


    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patty,
    hat man dich beim basteln erwischt?*knuff* ;o)
    Wünsche dir gute Besserung..

    Das was ich hier sehe, habe ich noch nieeeee aus Holz gesehen.
    Das ist wunderschön..

    Sei schön vorsichtig,ja..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen