Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 3. Oktober 2009

Nr. 6 war Stempeln nach Diktat WCD 18 Uhr


nachdem ich mit dem rezept wieder innerhalb einer stunde fertig war, konnte ich auch jeweils die andere aktion mitmachen...

nochmal ein diktat....

das auffällige scrappaier wollte ich schon lange mal verabeiten, deshalb mal ein fettes lila....
mitten drin sind rosen, aber die sind ja nun durch motiv verdeckt worden....wußte man ja vorher nicht....

1 Kommentar:

  1. Aber sieht trotzdem toll aus auch die Farbenkombination gefällt mir gut
    lg Marion

    AntwortenLöschen