Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 31. Oktober 2009

Streichholzbox, die....



wieder ist eine fertig....
ich mag sie sehr, ich hoffe, euch gefällt sie auch....

Heute hab ich endlich mal wieder etwas gewerkelt...


als erstes habe ich für unser erstes wöchentliches basteln, eine weihnachtkarte gemacht,
ich nenne sie immer kirchenfensterform...
ich habe sie in den farben mal ganz anders als üblich gemacht....
pink, schwarz und silber...

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Challenge up your life...diesmal....pimp it....




ich hatte eine alte häßliche espressodose vom lidl
und die habsch jetzt aufgepimpt...aber seht selbst...
mir gefällt sie jetzt auf alle fälle viel besser....

Fossiltechnik bei non cute bei den Hühnern






so die halbe nacht hab ich das zum ersten mal ausprobiert und ich bin ganz zufrieden mit den ergebnissen...

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Blog-Challenge bei Irishteddy...


....diese woche thema: spruch
gleichzeitig passt es nochmal zum thema bäume bei alles aber nicht niedlich...

die hauptfarben sind grün und kupfer

Endlostausch mystisch-unheimlich-beängstigend





u
und gleichzeitig non cute-halloween beim weekstamp-atc bei den hühnern...

hab eine serie von 5 stck gemacht und finde sie gelungen und bin gespannt auf eure meinungen

Endlostausch zum Thema Maus




hier meine 3 atc´s dazu....

New to You 28.19.09 (grün - rot-Weihnachtsmotiv-Ribbon ).


diese woche bei den hühnern eine vorgabe von lillibelle...
und dies ist meine karte dazu, die schnörkel auf dem grünen sind das gleiche gold wie auf dem motiv....

im nachhinein störts mich, daß ich das haus betont habe rechts, aber nun nicht mehr zu ändern, das ust ein prägefolder, den ich mit verschiedenen stickles leicht beglittert hab...

Dienstag, 27. Oktober 2009

Heißgetränkewichteln, die 2.




so auch das 2. wichtelgeschenk ist fertig, na ich bin gespannt auf meine und ob meine bei den jeweiligen wichtelkindern ankommen...

die karte habe ich gleich nach dem montagssketch von den hühnern gestaltet....

Sonntag, 25. Oktober 2009

Blog-Candy bei Kreative Bastelideen


bei iris gibts ein tolles blog candy

http://kreativebastelideen.blogspot.com/2009/10/blog-candy-time.html


Ermitteln werde ich die/den Gewinner per Ranodm.org.
Ihr habt Zeit bis zum 07. Nov. 09 24Uhr.
Gewinnerbekanntgabe am 08. Nov. 09.
Nun freue ich mich schon auf eure Kommentare,
und wünsche euch allen "Viel Glück".
lg
iris


Heißgetränke-Wichteln, die 1.





hab mich ja bei zwei heißgetränke-wichteln angemeldet und 1 mal ist jetzt fertig,

es ist ein tee-adventskalender geworden..., dazu ein kärtchen und ein tag...

der schneemannstempel ist ohne kopfbedeckung, sodaß man selber eine "schneidern" kann, hihi,

ich hoffe, es gefällt dem wichtelkind,

aber seht selbst...

Freitag, 23. Oktober 2009

Halloween das Thema diese Woche....


beim weekstamp bei den hühnern....
naja zugegeben ich kann mit halloween nicht so wirklich was anfangen,
aber mir sind die meisten karten einfach zu niedlich um wirklich gruselig zu sein....

gut so grauslig ist meine auch nicht, aber niedlich ist sie auch nicht....grinsel....

Badefreuden heute und früher...




ist das Thema von mir für Schobi für unseren Endlostausch...

dies sind meine 3 dazu

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Heute beim Blitzen entstanden


ein wunderschöner sketch von bastelbiene....und ich hab ihn auch in der vorgegebenen zeit geschafft...

hab mal lilatöne genommen und silber dazu sieht richtig gut aus, oder was meinst ihr????

Mode ist das geforderte Thema....




beim endlostausch von schobi an mich, nicht unbedingt mein thema aber egal, der mensch wächst ja mit seinen aufgaben, grinsel....

hier sind also meine 3 zum thema...

3 neue Zahlen Atc´s




da von mir nochmal zahlen atc´s gewünscht wurden...hab ich mich also dran gesetzt und habe ähnlich aber natürlich keine gleichen hergestellt, weil ich mag, daß jedes werk von mir ein unikat bleibt....

Bäume sind das Thema bei alles aber nicht niedlich


bei den Hühnern diese Woche

meine sind für mich eher ungewöhnlich in etwas modernerem Design....

gleichzeitig passt das kärtle dann auch zum monatsketting aus den fünf herbstfarben braun, grün, gelb, orange und rot mindestens drei rauszusuchen und damit eine karte zu machen...ich habe sogar alle fünf farben drin...grins, bin mal gespannt was mein kettingpartner dazu sagt....

Mittwoch, 21. Oktober 2009

auch der kleinste engel hilft die sterne zum leuchten ....


...zu bringen...

nach dem sketch der bastel-oase....

leider läßt sich der goldene embosste engel schwer fotographieren...ihr müßt das bild groß machen und gaaaaaaaaaaaanz genau schauen....grins...


für Blog-Challenge für Irishteddy


nach Sketch....

Dienstag, 20. Oktober 2009

Endloskarte weihnachtlicher Art






da jede seite einen tag durchtrocknen mußte hat es etwas lange gedauert aber nun ist sie fertig, meine erste endloskarte weihnachtslichter Art
sie darf glitzern, ist ja weihnachten.....grins....

ich bin gespannt wie sie euch gefällt....

Holy Triptychon



ihr seid lieb, ich pass schon auf, aber wenn ich schon wieder leichte hausarbeit machen kann/muß, dann kann ich auch ein bisserl stempeln....

so hier nun mein neustes werk....

so doch noch geschafft und es ist sogar so ähnlich geworden wie das vor meinem geistigen auge vorgestellt war, grinsel, manchmal entwickelt sich da auch was anderes draus....grins

so mein holy triptychon so heißen auch die stempel von su...


liegend und aufgestellt, innen möchte ich dann ein teelicht hineinstellen sodaß die einzeln stempelabdrücke leuchten, hab ja mit gold dezente akzente gesetzt




und wie findet ihr sie????