Mittwoch, 15. Juni 2011

geburtstagspost 5 oder so...hihi

weiter gehts mit:


von linchenmaus-Caroline habe ich feini grünen tee, einen katzen-helloweenstempel und diese entzückende igelkarte bekommen, ist die nicht goldig??


dieses tolle maritime set und die geilen stempelchen habe ich von meiner liebsten peti-Petra bekommen, hat sie so schön gemacht, die kleine schatztruhe ist so niedlich, sie kommt nachher auf meine überdachte terrasse zu all dem anderen maritimen dekos...ich sammle ja die stamps happen stempel von dem designer morgan, die sind so schön...mit den integrierten sprüchen...
 und auch penny black katzen, das weiß die liebe peti ganz genau und passt immer ganz genau auf, welche ich noch nicht habe....



und dieses wirklich knuffige bade-relax-set habe ich von der absolut entzückenden rote rosen-Ilona bekommen, alles passt zusammen von den geschenken, über das papier zu den motiven, da merkt man wie perfekt sie ist!!! natürlich auch wieder so unglaublich sauber gearbeitet!!! ich liebe es!!!!!



diese tolle karte, erinnert mich ein bisserl an scarlett o´hara und die schenklis habe ich von steinchen-marion erhalten, so lieb von dir....



tante emma schachtel, von wem kann sie wohl sein? von meiner knuddligen stinchen-Stine, ein lelo-kätzchen dabei, hatte alle anderen schon von ihr abgekauft, grins...dabei waren auch noch kleber und selbstgemachte marmelade(erdbeer), die habe ich bei gaby gelassen, bekomme aber noch mehr....mmmmmmmmmh, legger, sie weiß schließlich, was ich für ein süßes schleckermäulchen ich bin!!!! du liebe großzügige frau, ich hab dich ganz dolle lieb....


und so sehen die schachteln von innen aus....auswischbar... und so entzückend mit der spitze

2 Kommentare:

  1. ne also echt mal das sind ja hammer viele und suer süße geschenke.....

    AntwortenLöschen
  2. auch hier sehe ich so nette Sachen die Du bekommen hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen