Mittwoch, 29. Juni 2011

Geburtstagsset für eine Bastelfreundin ist fertig

ein geburtstagset für eine bastelfreundin, die schatulle ist zusammenklappbar und aus holz, das habe ich dunkelrot bemalt und dann mit romantischem scrappapier beklebt und ein bißchen gepimpt, ich habe bewußt nicht viel drangemacht, weil ich nicht weiß, wie die schatulle nachher steht, die karte hat den gleichen bogen wie der spiegel

komplett


spiegelschatulle von obenmit glimmermist red velvet aus pecreativ´s ebayshop, wenn ihr genau hinschaut, seht ihr den schönen schimmer...sie hat über 20 farben, so geil, ich hab mir alle zugelegt...
die rosen und die labelstanze sind von spellbinders und gibts bei dunja Cards und More Shop


zugeklappt, da kann man auch so schön das papier sehen


und mit offener schublade, die habe ich auch angemalt und mit schenklis befüllt



karte geschlossen mit spitzenschleife, pinnadel mit perle und rotem herz



karte geöffnet vor beschriftung (soll ja noch eine überraschung werden)


die schnörkelstanze ist auch von sizzix und kann von pecreativ besorgt werden
das ganze set passt auch zur aktuellen challenge von pecreativ: spitze

ich hoffe, die beschenkte wird sich darüber freuen?!

passt auch zu folgender challenge:
ces challenges
craft your days away
craft your passion challenges
hookedon craft challenges
if the shoe fits scrap it.
inky impressions challenges
oldie but a goodie challenge
paper-crafting journey

15 Kommentare:

  1. Hallo Patty,
    das ist ja eine ganz wunder wunderschöne Schachtel und Du hast sie wunderbar gestaltet, gefällt mir ausgezeichnet.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. boh was ist das ein tolles Werk!!!!!!!!!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Simply gorgeous box, thank you for joining us at CYDA this time, hope you will join us again good luck xx

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht suuperschön aus. Ein tolles Geschenk.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. WAUWWWW she wil love this so beautiful made!
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes Set geworden.ganz toll ist auch die Schatulle zum zusammenklappen
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. was für ne frage .. ob sich die beschenkte freuen wird .wenn nicht,nehm ich sie *g*
    ganz wunderschön ,die kiste und auch die tolle karte :-)
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  8. huhuuu meine liebe,

    wow, ich komm aus dem staunen gar nicht mehr raus.. die empfängerin wird augen machen.. super schön geworden!!!!!!!!!!!!

    gglguk bianca

    AntwortenLöschen
  9. Such stunning projects.Thanks for sharing this with us at CYDA.xxx

    AntwortenLöschen
  10. Such a lovely idea. Thanks for joining us at hookedoncraft challenges this week and hope you join us again.

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely Beautiful
    Thanks for joining us at Oldie but a goodie Challenge

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  12. A really beautiful creation and such a wonderful keepsake, thank you so much for joining in the fun at CES this week :) Donna x

    AntwortenLöschen
  13. Fab entry, thanks for joining Oldie But A Goodie challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  14. This is absolutely beautiful! :)
    I love your amazing lace :)

    Thank you for joining at Inky Impressions Challenge :)
    Hugs,
    Karita

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne sachen....lg aus Schweden
    Carina

    AntwortenLöschen