Sonntag, 5. Juni 2011

so ab jetzt bin ich mal im Buchstaben-Wahn

ich möchte meinen Pflege-Kindern mit Männern zu Weihnachten mit diesen Buchstaben eine Freude machen, hoffe, daß sie sich dann auch drüber freuen.

Olgas Lieblingsfarbe ist hellblau und ihr Mann Fedor liebt orange, so habe ich die 2 Farben mal als Hauptfarben genommen und immer abwechselnd so mit Scrappapier überzogen, nachdem ich die Seitenränder jeweils in den Farben gestrichen hatte.

Olga ist bereits fertig...grins...die Buchstaben natürlich, nicht die Frau...hihi


Ich werde sie wohl zur Verdeutlichung nochmal einzeln fotografieren und einstellen, aber man kann schon etwas erkennen, oder???
Na da bin ich dann mal auf eure Reaktionen gespannt...








 
Nachher fahr ich bis Pfingstmontag zu Gaby/Lilife, nicht, daß ihr euch wundert, Läppi hab ich dabei, werde also erreichbar sein....
Auf dem Weg zurück treffen wir noch Stinchen/Christine und irgendwann in der Woche dann Pecreativ/Petra, ist das nicht geil??? Ich freu mich jedenfalls total!!!!
Bis die Tage, ihr Lieben, passt auf euch auf, alles Liebe, eure Patty

passt zu folgenden challenges:
irishteddys
bastelmuehle
crafty sentiments
crazy 4 challenges
fab n funky challenges
do you stack up
dream valley challenges
cute card thursday - the G
creatalicious challenges

15 Kommentare:

  1. eine tolle Idee- ich find die Buchstaben prima
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super schön *hach*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. die buchstaben sind super.
    wünsche euch allen viel spaß
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. genial deine buchstaben :-))) ich wünsch dir viel spass bei deiner tour :-)
    liebe grüsse
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  5. Oh my gosh - this is so cool. Thank you for joining us at Do You Stack Up.

    -Wenche

    AntwortenLöschen
  6. beautiful and a lovely idea Patty.
    byebye,lean

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Patty,
    die Buchstaben sehen klasse aus. Hast du den Rohling so gekauft oder musste Männe mit der Säge ran?
    Für deine freien Tage wünsche ich dir gaaaaaanz ganz viel Spaß mit Gleichgesinnten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. wozer!! Love the name! Thanks for playing along with us this week at DYSU.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Patty! Geniale Idee! Deine Lieben werden sich wahnsinnig freuen! Wo hastn du eigentlich die Verpackung versteckt, die du für KSF gewerkelt hast? Die sieht nämlich auch ganz super aus ;)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß die nächste Woche, lass es dir gut gehen!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  10. ui das ist ja ein tolles Projekt,
    reisen die beiden gerne ?? Könnte man meinen bei deiner Auswahl *zwinker

    Grüße die liebe PE von mir und drück sie mal büdde
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Hi Patty! Thanks so much for sharing your lovely orange project wth us at DYSU Challenge Blog this week! Janna

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful! I love it:) Thanks for joining us at Cute Card Thursday Challenge.
    Hugs,Minna

    AntwortenLöschen
  13. Oh what a cool project - I love all your different travel-themed stamps! Thanks for joining us at Dream Valley!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein klasse Werk. Ich bin begeistert!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen