Dienstag, 7. Juni 2011

und nun gehts weiter mit dem Kauflands - und..

die beiden Namen müßen ja getrennt werden von einander und da dies deutlich sein soll, habe ich hier nur Swirls gestempelt und wenig dekoriert!


auf der Blüte ist ein bißerl Glitzer auf der untersten blauen, in der Mitte habe ich einen gelbgoldenen Brad eingesetzt, auch hier bin ich gespannt auf eure Meinungen...wenn ich nach Hause komme gehts dann weiter mit den Buchstaben, ich hab sie nicht mitgenommen hierher
aber ihr dürft gespannt sein auf morgen, da stell ich dann hoffentlich mein jetziges Projekt ein, die erste Seite ist fast fertig...
wenn ich den Kampf mit Nadeln und Band gewinne... 

passt auch zu folgenden Challenges:

3 Kommentare:

  1. toll verziehrt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous project!!
    Thank you for joining us a Creatalicious for our flourish challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful cards...such cute images...thanks for joining us at Bearly Mine ……..
    Hugs
    Judith

    AntwortenLöschen