Mittwoch, 15. Juni 2011

und weiter gehts mit burzeltagsgeschenken und -grüßen....

meine liebe Ulla du bist total verrückt, die schönen flourish-stempel, die tollen papiere und all die schönen anderen dinge, viel zu viel süße...und vor allem diese tolle explosionsbox, der oberkracher:


extra für mich mit katzenhaus, so goldig!!!! danke dir vielmals!!! knuddelbussi!




und hier geschenke und karte von zotty-Claudia, so viele schöne sachen, ganz lieben dank dir, hoffentlich bis bald!!!!


nachdem ich von der goldigen Gila schon die süßen katzen bekommen habe, bekam ich zum burzeltag noch eine tolle ornamentkarte und diesen traumhaft schönen occhi-anhänger, wer kann heutzutage noch so etwas diffiziles???


hier nochmal die süßen strickkätzen man beachte besonders die ganz kleine!!!

von meiner mom kam eine schöne hortensie für den garten und die süße brummikarte....


ist der bär nicht schnuffelig???

1 Kommentar: