Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 8. September 2011

meine "ersatzenkelin" ist ja nun endlich da, freu

anläßlich ihrer geburt bekam die mama von mir eine handgenähte patchworkdecke,

die kann man erst als wandbehang nehmen, dann als krabbeldecke und dann als spielteppich
und danach wieder als wandbehang.

sie ist 1,20 breit und 1,05 mtr hoch, gefüttert und maschinengequiltet...

einige motive sind tradionelle motive, aber die kirche, den brunnen, die reihenhäuser,
den einzelnen baum und die burg habe ich selbst entworfen.

jedes motiv ist 20 x 20 cm  und die "straße" dazwischen immer 5 cm breit, sodaß man schilder aufstellen kann, mit autos entlangfahren oder spazierengehen kann mit kleinen männeken.

wie ihr seht hat es alles was ein dorf so braucht: feuerwehr, schule, apotheke, kirche, bäckerei, arzt, metzgerei, bank,
edeka, einen polizeiposten und natürlich scheune, bäume, brunnen und eine burg zum erkunden

meine krabbe hat sich gefreut und die minikrabbe, das werden wir sehen, wenn es soweit ist....


Kommentare:

  1. was ein schönes Teil!!!!!!!! Zu schade als Krabbeldecke - sehe geade Filips Decke hier: voll Karotte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zur Oma und eine wunderschöne Decke.Super
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sowas machst Du wirklich selber ?
    Das ist ja der ober Knaller !!!
    Ich werd es mir jetzt erstmal schööön gemütlich machen und Deinen Blog durchstöbern.
    Hach...ich freu mich :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. fas ist ja der helle wahnsinn!!!!! eine grandiose arbeit!!!!!! hut ab und ab und ab und ab und ab.....

    AntwortenLöschen