Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 18. September 2011

Splish Splach, heute nehme ich ein Bad....trällere....

inspiriert-durch-einen Song heißt die neue challenge von stempelträume, bei denen ich noch gastdesigner bin...

emily erdbeer nimmt ein bad und trällert so vor sich hin....

meine inspiration für euch:



ist sie nicht entzückend in ihrer badewanne?
ich wünsche euch einen tollen sonntag, eure patty

Kommentare:

  1. Wow, was für eine super süsses Kärtchen. Total knuffig.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  2. toll wie du das Thema umgesetzt hast- hier kann man nur singen: I am sining in the rain- es schüttet nur so
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön geworden Patty. Die schwarz-weiß Karte finde ich auch wunderschön.

    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card you have made great work with the soap!
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  5. ja mooooi :-) die is ja schnuggelig :-)
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen