Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 21. Dezember 2011

und nochmal etwas gepimtes....

das war mal eine pralinenschachtel....


 jetzt ziert sie ein engelchen von lily of the valley, engelchen kann man ja immer haben, deshalb habe ich nicht noch weihnachtliches draufgepackt, außerdem kann man sie so stapeln....drum herum hab ich ein weißes organzabändchen gewickelt und vorne mit einer schleife verziert...also, die hätte ich mir auch selber schenken können, so süß finde ich die



habe sie auch innen ausgekleidet und gefüllt mit sternen und schneeflocken ausgestanzt aus papier und 2 großen holzschneeflocken, die einmal in rot gestrichen mit stickles schnee bepunktet wurden und die andere hat scheestrukturpaste drauf bekommen, alles kann man aufhängen


was da drin ist verrate ich nicht, weil diejenige sonst wissen könnte, daß sie die beschenkte ist, schreib ich nach weihnachten rein, lach...


und hier istjetzt noch die passende weihnachtskarte dazu mit einer krippenszene von penny black
woher ich das karopapier hab , weiß ich nicht mehr
die herzstanze ist die große von martha stewart

nun freu ich mich auf die reakton der beschenkten, hoffe doch, daß ihr alles gefällt...

passt auch zur challenge von:
woodware usa-clearstamps
 everybody-art-challenge
tuesday taggers
stamp-n-doodle
belli challenge
inky impressions challenges
my mums craft shop challenges
deep ocean
stampin royalty
fresh brewed designs
your next stamp

Kommentare:

  1. Hallo Patty,

    hier sehe ich das Schmuckstück noch viel besser mit den Einzelheiten. Die Stanze ist ja der Knaller *lach*.
    Alles sehr hübsch und geschmackvoll.

    LG Meggi

    AntwortenLöschen
  2. Très bel ensemble. Merci pour votre participation au challenge de chez Stamp-N-doodle.
    Bonne chance.
    Amicalement

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Christmas card and ensemble! The punched edge is very pretty and love the darling image on your card! Thanks for playing along with the Belli Christmas Challenge- we hope to see you back again next challenge too!

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous thanks for joining us at MMCS hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  5. Lovely creation! Thanks for joining us at MMCS
    Best Wishes
    Tracy x

    AntwortenLöschen