Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 30. Dezember 2011

dann gehts weiter mit karten und geschenken aus meinem privatem umfeld

von meiner mama bekam ich eine riesengroße ovale dose mit nürnberger elisen-lebkuchen, jummy, 50 euro und diese karte hier, süß gell:


von meinem langjährigem freund und leidensgenossen michael bekam ich eine klassik-dvd von lieberg und diese karte, nebst mon cheri für meinen göttergatten

da ich egel liebe und vintage, hat er sie doch toll ausgesucht, gell
von meiner geliebten zuckerschnute, meiner besten freundin, bekam ich wie immer das schönste geschenk, sie war über die feiertage bei mir!
und noch ein paar kleinigkeiten, in dem fläschen ist ein gutschein für einen selbstgemachten engel aus speckstein, die rosen sind ein badezusatz und das nadere ist aus halbedelsteinen, wir beide lieben steine....



von gudrun/artesania bekam ich diese tildakarte, die wirklich toll aussieht...



eine liebe karte von meiner fußpflegerin


von meinem physiotherapeuten bekam ich duschbad und schaumbad von schupp mit orangenöl, meiner absoluten lieblingsduftnote....

von meiner lieben märtilie bekam ich diese karte



auch euch danke ich aus vollem herzen füreure lieben gedanken und schenklis, schön, daß ihr alle an mich gedacht habt....bussi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen