Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 15. April 2012

Bastelmühle mit neuer Challenge: PUNKTE und PERLEN

BMC #35

Hallo liebe Bastelfreunde!
Wir freuen uns sehr, dass an der letzten Challenge viele Bastler teilgenommen haben
und wünschen Euch viel Spass an der nächsten Aufgabe
Bis zum 30.04. (23:59Uhr) lautet unser ABC-Thema: 

"P = Punkte/Perlen "

hier meine Inspiration für euch zu diesem Thema

 ich bin gespannt, was ihr zu dem Thema werkelt....


passt zu folgenden Challenges:
moving along with the times 
steckenpferdchen 
stempel-magie 
paper sundaes 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    eine sehr schöne KArte... sehr ansprechend!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is brilliant and just right for us on MAWTT this week, Thanks for playing, Hazelxoxo

    AntwortenLöschen
  3. What a great vintage card, Love the papers and image
    Thanks for joining MAWTT
    Hugs mau xx

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful card, lovely vintage feel. Thanks for sharing with us at MAWTT this week, hope to see you again soon. Pami x

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty, Thanks so much for joining in our anything goes challenge at Paper Sundaes this week
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Süsse! Toll hast du das Rezept umgesetzt.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte ist hier entstanden.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte hast du gemacht!
    Danke für´s Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!
    Liebe Grüße,
    Steffie (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen