Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 4. April 2012

und eine Geburtstagsbegleitkarte für eine Bekannte aus dem Internet....

ich hab einen neu ersteigerten stempel ausprobiert mit der anmaltechnik, also den stempel mit stiften bemalen, ich hab ihn 3 mal abgedrückt, er wird dadurch ja immer schwächer, was aber der schönheit keinen abbruch tut...

mir gefällt das fusselige an der blüte, muß ich auch noch in anderen farben ausbrobieren kann es mir auch gut in blau als eine art kornblume vorstellen oder in gelb , so ähnlich wie ein löwenzahnblütchen....

passt auch zur challenge:
divas by design challenge

Kommentare:

  1. Patty- ich mag diese Technik auch- und dene Karte sieht wirklich super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. lovely card beautiful work with the stamp!
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  3. wow patty .. die ist ja genialschön :-)))
    rundum klasse :-)
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  4. Super card and that punched heart is gorgeous!
    Thanks for joining in with Anything Goes at Diva's this week and good luck with the challenge
    Hugs Laurie x

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Blumenstempel, vielseitig einsetzbar.
    wünsche Dir und Deinem Mann erholsame Feiertage.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Patty,
    What a pretty card. I love your image. Thanks for joining us at the Divas By Design Birthday Blog Hop.
    Hugs,
    Andie xx

    AntwortenLöschen