Montag, 2. Juli 2012

heute gehe ich wieder zu meiner diabetologin

... und da sie eine ganz liebe ist, hab ich ihr wieder eine kleinigkeit gemacht...
sie hat für mich gekämpft und ich bekomme jetzt erst mal zur probe eine insulinpumpe...
na ich bin gespannt, ob es leichter wird, ob meine insulinresistenz besser wird usw...


irgendwie verfälscht der scanner wieder die farben, es sind hellblau, dunkelblau und rot...


der spruch heißt:

...MOMENTE....., sie sie haben eine Ahnung, wie wichtig sie manchmal sind!!

nun hoffe ich, sie gefällt ihr und euch und...denkt mal über den spruch nach, so lapidar der klingt, so toll ist er dich!!!!
ich wünsche euch einen tollen wochenanfang,  eure patty

passt zu folgenden challenges:
paper play time.

5 Kommentare:

  1. Hallo Patty ,der spruch ist gut gewählt und ich drücke dir alle verfügbaren Daumen das alles gut geht!
    Liebste Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Its a sweety you have made!
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner Spruch + toi toi toi mit der Pumpe!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh how sweet! Thanks for playing with us at Paper Playtime! :) Janis P.S. I'd love it if you'd pop over to my other challenge blog, Pause Dream Enjoy Challenges,
    http://pausedreamenjoychallenges.blogspot.com/
    and play this week. The challenge is to make a project for someone who's left footprints on your life. Smiles!

    AntwortenLöschen
  5. Great project! Thanks for playing with us at Paper Playtime.

    Cheesy hugs,
    Sherri
    The Squeaky Scrapper

    AntwortenLöschen