Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 12. Juli 2012

Schnittmuster für 4

nach Martina und Carmen von der Basteloase

din a 5 papier schön bestempeln mit 3 oder mehr farben und verschiedenen stempeln und dann hinten so aufmalen, danach zerschneiden, matten und kreativ daraus 4 karten enstehen lassen....

vorlage gibts im forum der beiden

meine 4 sehen so aus





meine farben sind gelb (muß ja auch mal benutzt werden, lach), orange, oliv und aubergine/Dunkellila
das gelb-gestempelte ist wie üblich schlecht zu sehen....

passt zur challenge von
irishteddys

Kommentare:

  1. I love your beautiful card for Pecreative challenge.

    AntwortenLöschen
  2. halli-hallo,

    hast du toll umgesetzt.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. klasse sind die 4 geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen