Donnerstag, 9. August 2012

so erste decke für die kinder fertig....

eine gestrickte habe ich noch gehabt zum weitergeben und diese hier bekommt jemand kleineres...waren jetzt alle meine reste,
ich bitte nochmals euch alle um mithilfe schickt mir doch eure restewolle, zum verarbeiten für diesen guten zweck hier....

http://www.outback-africa.de/blog/index.php/2012/02/26/knit-a-square/


ich hab sie extra etwas dichter( 3 einfache stäbchen eine luftmasche usw....) gehäkelt, damit sie schön warm hält....
 nun werde ich weiter auf wolle von euch hoffen, eine von euch hat mir etwas geschickt, mit dem kann ich eine neue anfangen....


4 Kommentare:

  1. patty- die ist wunderschön!

    Ich habe leider auch kiene Reste----- aber wenn was bei mir übrig bleibt bekommst Du es!
    LG
    Elma die sooooo faul heute ist

    AntwortenLöschen
  2. Cool work and lovely colors.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle decke und so schnell fertig...
    ich selber habe null rste, da ich nix mit wolle mache (3 linke hände)...aber ich schaue mal, vielleicht kann ich nach den ferien etwas organisiern.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patty,
    die Decke ist so schön. Ich werde nächste Woche mal schauen ob ich was an Wolle finde
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen