Freitag, 23. November 2012

so und hier ist noch das deckblatt des kalenders

und nun kann er dann auf die reise gehen zu sandee, die mir mit ihrem paket eine große freude gemacht hat und ich hoffe, daß sie mit diesem kalender dann nächstes jahr auch ein wenig freude von mir hat, danke nochmals....



passt zu folgender challenge:

craft-room challenge
crafty card makers
house of gilli
craft punked

6 Kommentare:

  1. eine tolle Arbeit Patty
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. What A great card you have made Lovely colors and a sweet image!

    Thanks you for joining us at Crafty Cardmakers this week.

    Hugs
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kalender ist ganz entzückend geworden und wird bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patty, super schöner Kalender hast du da gemacht, gefällt mir außerordentlich !!!
    Habe selbst einen origami Blog, mache aber auch Karten !!
    Bis bald

    Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous project. Thanks for playing along at Crafty Cardmakers. Sharon x

    AntwortenLöschen
  6. Great and colorful card ! Tks for joining the House of Gilli Die Cuts challenge. Hugs, Yone

    AntwortenLöschen