Freitag, 7. Dezember 2012

heute beginnt meine gastdesignertätigkeit bei

...fairytale-challengeblog, da heißt es oh tannenbaum, alles was man an den weihnachtsbaum hängen kann oder weihnachtsdekoration, so etwas bastelt ihr bitte und nehmt teil, es gibt tolles zu gewinnen und ihr habt 2 wochen zeit!!!

meine beiträge sind:

metall-dekoteile heiß embossed, ich habe hier mal verschiedene embossingpulver ausprobiert, die metalteile und der tip stammt von der bastel-oase orsingen

und eine holzwimpelkette mit frohes fest drauf

in real kann man es besser lesen....war schlecht zu fotografieren....
nun bin ich mal auf eure deko gespannt!!!!

2 Kommentare:

  1. da hast due tolle Sachen gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Patty, deine beiden Werke sind einfach toll! Die Dekokette ist super lang (mir fehlt für so was langes ja immer die Geduld) und die Metallhänger sind ja erst der Hammer! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen