Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 17. März 2013

und noch eine inspiration für reste, diesmal...

bänderreste, auch aus dem bastel-oase-forum

mache in deine karte irgenwelche formen, z.b. eier zu ostern oder wie ich schmettis für eigentlich jede gelegenheit und hinterlege sie mit bänderresten


die ausgestanzten teile machen sich wiederum gut als deko, hinter alles macht man ein papier als einleger und schon hat man eine tolle restekarte....mit schönen bunten farben gegen den tristen winter -blues...

passt zu folgenden challenges:
one stop craft challenge

Kommentare:

  1. Tolles Werk Patty, ich hoffe mir schaffens bald mal das der Frühling sich blicken lässt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus. Die Farben sind klasse und vielleicht kommt der Frühling ja bald mal. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen