Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 2. März 2013

zu dem rosa burzeltagsset

gab es noch ein herzkissen für brustkrebspatienten, damit sie brust und arm schön betten können


der spezielle link für den zuschnitt und die genaue gramm-füllung kam von hier:
http://herzkissenaktion-nms.blogspot.de/...-anleitung.html

Kommentare:

  1. da wid sie sich bestimmt drüber freuen
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Aktion find ich ja klasse, schade, dass ich nicht nähen kann. Dein Kissen gefällt mir gut. LG Jenny

    AntwortenLöschen