Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 4. Juli 2013

heute zeige ich euch ein geschenkeset für meine liebe sanny zum burzeltag


 diese schachtel ist aus 6 von untenstehenden pappen enstanden und ziemlich stabil geworden



 von oben habe ich sie mit einer blüte gepimpt


 innen ist eine blumenkugel drin für sannys garten

eine gepimte geschenkverpackung



einen bagtopper für knöpfe in einer ihrer lieblingsfarben....

und einen sommerschal verpackt mit der geburtstagskarte obendrauf
ich hoffe mal, es hat ihr gefallen... 

passt zu folgender challenge:

Kommentare:

  1. Sehr schön, da wird sie sich bestimmt gefreut haben.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. halli-hallo liebes,

    hast du toll gemacht. super hübsch.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. aber klar hat mir das tolle geschenkset gefallen.
    lass dich drücken und knutschen und habe gaaaaanz lieben dank dafür. du hast mir den tag versüßt mit den tollen dingen aus dem paket!
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Patty,

    leider können wir Deinen Beitrag nicht für die Teilnahme unserer Challenge (Hanna & Friends) gelten lassen. Wir sind doch ein Cute-Blog :) Und es sollte mindestens ein Lebewesen oder Tier dabei sein...Vielleicht versucht Du ja mit einem anderen Werk Dein Glück...

    Viele Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Patty,

    Ein ganz tolles Geburtstagsset ist das geworden! und deine Karte gefällt mir gut (ich frag mal bei den DT Kollegen nach, da ist ja eigentlich ein cute Motiv drauf *g* und sag jetzt trotzdem schonmal danke für deine Teilnahme bei Hanna&Friends!
    lg bianca

    AntwortenLöschen