Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 12. Juli 2013

Kuchen ohne Backen, nach einem Workshop von Carmen aus der Bastel-Oase

ein Kinder-Riegel-Schoko-Kuchen ohne Backen....den nehme ich nachher mit zu stine als mitbringsel

passt zu folgenden challenges:

crafters cafe blogchallenge
vo stamps.blogspot
word art wednesday
paperminutes
lexis creations
www.lisasomerville.com
creative corner challenges
creativ atelier

Kommentare:

  1. Great card, thanks for joining us at The Crafters Cafe challenge and good luck x

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja echt pfiffig aus. Schade das du das mit dem Verlinken nicht hin bekommen hast, vielleicht klappt es ja nächste Woche.
    Du musst einfach unten auf "Add your Link" klicken dann trägst du deine URL, deine Email und deinen Namen ein. Nach dem Klick erscheint ein Fenster mit DEINEN Bilder, dort suchst du dir das aus welches du verwenden willst und drückst auf SELECT, das wars auch schon, klappt aber auch nur wenn du schon vorher bei dir einen Link zu mir gemacht hast.
    Ich freu mich also auf nächste Woche und eines deiner Werke.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. meine güte, ist das umwerfend!

    und so herrlich quirlig-frisches papier hast du verwendet! traumhaft!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei lexi's creations!

    glg silvi (diese woche GD)

    AntwortenLöschen
  4. How fun is this! So unique, it is the first time that I have ever seen this. Thanks for sharing it with us and thanks for joining us at Creative Corner Challenges this week.
    Tammy DT

    AntwortenLöschen
  5. na das ist ja mal ein toller Kuchen den würd sogar ich hinbekommen ( kann nämlich nicht backen )


    thanks for taking part at CREATIVE CORNER CHALLENGES

    Love Mel xxx

    AntwortenLöschen
  6. Cool creation you have made.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely candle holder. This is SO creative and I just love seeing your great ideas shared in our challenges. I truly hope that you will continue to share your amazing art with us. Have a blessed week, and I hope to see you again soon.
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful - love how you packaged your candle! Thanks for playing along with the Bloggers Challenge!

    AntwortenLöschen