Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 18. August 2013

eine Männerkarte zum 70. war gewünscht





passt auch zu folgenden challenges:
pink gem challengeblog
allsorts challenge
totally gorjuss
creative corner challenges
creative fingers challengeblog
jw scrap shack
left of center challenges
sami stamp
sister act card challenge

Kommentare:

  1. die ist dir super gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is cute!! I love the vintage cars and the car charm! Thanks for joining us at Jo's FFC;-)

    AntwortenLöschen
  3. TFS and for joining us at Jo's for Funday Friday

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for playing along with us this time at Left of Centre this is gorgeous hope you see you again soon
    Jacki xx
    http://scullduggery-cardsbyjacki.blogspot.co.uk/
    http://punkyougirl.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Great vintage design - love all the details you've added.

    Thanks for joining us at A Gem of a Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen