Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 24. August 2013

und noch einen notizblock gepimpt

geschlossen werden sie mit einem mini-klettverschluß rechts unter dem deckblatt...


passt zu folgenden challenges:
creative corner challenges
izazoviislatkisi.
patties creations challenge
qkr stampede
sami stamp
aud sentiments challengeblog
happy campers cc.
paper-crafting journey.

Kommentare:

  1. Thanks for playing in our "Anything Goes" Challenge #74!
    Sandi ♥
    DT Coordinator for Pattie's Creations Challenge!
    and Pattie's shop
    Home of Pattieboop and Allie!

    AntwortenLöschen
  2. This is perfect for our current challenge “Anything Goes” at Pattie’s Creations. Thanks for joining us!
    Hugs
    Pattie ♥
    Artist
    at Pattie's Creations Design Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card you made!
    Thanks for joining us at "Izazovi i Slatkiši" :-))
    Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  4. Cute card! Thanks for joining us at PCJ! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  5. What a Great card! Thank you for sharing with QKR Stampede this week.

    AntwortenLöschen
  6. supersüsses Igelchen und schönes Papier

    Thanks for taking part at Creative Corner Challenges


    Love Melxxx

    AntwortenLöschen