Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 1. November 2013

auf unserem Märchenblog gibt es ab heute ein neues Märchen: MARIENKIND

 the tiny fairytales challenge  hier findet ihr es und unsere inspirationskarten dazu...

passt ja gut zu weihnachten, gelle...ich habe passend dazu zufällig einen stempel von stamps happen...

wie immer aufwändig zu colorieren aber auch wunderschön, oder?

passt auch zu folgenden challenges:



Kommentare:

  1. was eine schöne Szenen karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Lieebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen