Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 3. November 2013

Ich habe einen "Award" bekommen!!!!!!!


Ich freue mich sehr, dass du dich gern bei mir 'umschaust'.
ich habe noch ein paar Aufgaben zu erfüllen, die da wären:
  • Schreibe einen Post zu diesem Award und bedanke dich bei dem, der ihn dir verliehen hat.
  • Beantworte die 11 Fragen.
  • Überlege dir selbst 11 Fragen.
  • Nominiere ca.10 weitere Blogger 
Fragen an mich:

1. Wieviel Zeit verbringst Du ca. tgl. beim kreativ sein ? durchschnittlich bestimmt 1-2 std.
2. Hast Du ein eigenes Bastelzimmer ? ja
3. Machst Du außer Papierbasteleien noch andere kreative Dinge? ja, wenn man sich auf diesem blog umschaut, kann man die auch z.t. sehen-patchwork, handarbeiten, holzarbeiten, malereien, töpfern uvm.
4. Liest Du Dir die Posts komplett durch, wenn Du auf anderen Blogs stöberst ? n ur wennn sie mich ansprechen
5.
Wie häufig bloggst du? ich versuche es täglich
6. Bist Du eher ein Bloghopper, ein stiller Leser oder eine "Kommentar-da-lasserin" unterschiedlich, wenn mir aber etwas sehr gut gefällt, kommentiere
7.
Auf was kannst du beim Basteln nicht verzichten? einen guten kleber
8. Hast du noch andere Materialien neben Papier, mit denen du gerne arbeitest?  stoff, farbe, wolle, pappe, holz, eigentlich alles, was sich eignet
9. Was sagt Deine Familie zu Deinem Hobby ? sie findet es gut
10. Verschenkst Du gerne selbstgemachte Goodies und verschickst jetzt lieber Karten statt Mails ? ich habe schon immer lieber karten geschrieben als mails, eine schöne karte mit text!!!! ist alle zeit mehr wert als eine blöde mail
11.
Was wünschst du dir für die Zukunft? frieden, harmonie und für mich selbst gesundheit


hier sind meine Nominierten:

gudrun http://artesaniaskarten.blogspot.de 
gaby http://lillifes-gruselkabinett.blogspot.de/
lizzy http://lizzyskartenblog.blogspot.de/
sanny http://sannys-bastel-creationen.blogspot.de/
monika http://stempelgaudi.blogspot.de/
meggi  http://meggis-card-art-mb-design.blogspot.de/
petra http://pecreativ-werkstatt.blogspot.de/
alex http://alexskala.blogspot.de
anna http://www.annasart.de
Ingeborg https://www.facebook.com/ronja.rauberhund.1

meine fragen sind:

1. was werkelst du am liebsten ?
2. welche stempelfirma findest du am besten ?
3.was ist dein größer wunsch?
4. in welches land würdest du gerne mal in den urlaub fahren? 
5. gibt es eine person, die du idealisierst und wenn ja warum?
6. wen würdest du gerne mal treffen?
7.wieviel zeit hast du in einer woche für dein hobby?
8. welches ist dein lieblingstier?
 9. wenn du ein baum wärest, welcher und warum?
10.welche blume liebst du am meisten
 


Kommentare:

  1. einen tollen award hast du bekommen.
    sei mir nicht böse, aber ich nehme keine awards mehr an, auch wenn ich glücklich bin, dass du an mich gedacht hast.
    n
    knuddels
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award, und herzlichen Dank zur Nominierung.
    Ich freu mich sehr darüber,doch wo find ich die Fragen?
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen