Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 31. März 2013

und gleich eines hinterher, wieder die minikrabbe...

diesmal nach einem sketch aus dem bastel-oase forum


gerade mal 1 jahr alt sie liebt kinder-schokolade, und bei "oma" patty gibt natürlich immer welche, si entstehen schoki-goschen

passt zu folgenden challenges:
hiding in my craftroom
clearly i stamp
creative corner challenges
hotshot craft
stampin for the weekend
creative inspirations paint
lacy sunshine challengeblog
shellys images
the paper shelter
party time tuesdays

Samstag, 30. März 2013

nach meinem eigenen layout - sketch für den märz

im treffpunkt - forum

mein patenkind bei uns zu weihnachten, wie er sein lego-atlantis unterwasserbasisstation zusammenbaut und mit seiner nichte, die gleichzeitig unsere minikrabbe ist


den fehler beim jahr habe ich inzwischen behoben, war natürlich weihnachten 2012..lach, wahrscheinlich bin ich durchs wetter so verwirrt....hihi

passt zu folgenden challenges:
hiding in my craftroom
my time to craft challenge  I used a music text, hope that is okay?
clearly i stamp
creative corner challenges
hotshot craft
stampin for the weekend

Donnerstag, 28. März 2013

hochzeitskarte in silber und weiß

da das papier schon so nobel ist wollte ich da nichts anderes dazumachen außer dem silber...



hinten


unten, alles ist embosst in silber...
 nun bin ich gespannt, wie sie gefällt

passt zu folgenden challenges:
ccee stampers
happy-campers-challenge-no-13
shellys images blog
lady annes challenges
inklings and yarns
the paper shelter
pennys challenges
simon says stamps challenge
perfect sentiments challenge
word art wednesday



Sonntag, 24. März 2013

so nun hab ich die box dekoriert und ...

das innenleben vervollständigt...hier die box nun von außen


und nun offen, gefüllt


dann zum zeigen das briefmarkenalbum mal gefüllt...


die 3 großen karten




und weiter gehts mit den 4 kleinen kärtle





und nun noch verschieden tags dazu


passt zu folgener challenge:
avenue 613
drunken stampers
brown sugar challenge
challenges 4 everybody
crafty-emblies
glitter n sparkle challengeblog
kennyks krafty krew
lacy sunshine challengeblog
no matter which challenges
opus-gluei

Samstag, 23. März 2013

staionarybox vom stempelstammtisch

der bastel-oase, workshop (spezielle größe) hier zu erwerben:
http://www.bastel-oase-orsingen.de/Catalog/xtcmodified-1.03/product_info.php?products_id=1099

vorerst noch leer, große grußkarten, kleine karten und tags müssen wir noch gestalten und natürlich briefmarken auffüllen...

aber nun erstmal die außenansicht


aufgeklappt


im detail - hinten das fach für die briefumschläge und die grußkarten, vorne links für tags, vorne rechts für kleine grußkarten


im detail - das breifmarkenalbum zu und die schreiberschlaufe


und das briefmarkenalbum geöffnet, die seite sind zu, sodaß sie seitlich nicht rausrutschen können und das ganze ist mit einem magneten verschlossen und mit einer lasche zum anheben versehen


im nächsten post zeige ich euch dann die "füllung".

passt zu folgenden challenges:
Sentimental Sunday - Anything Goes (1 entry only)
Love To Create - Anything Goes (3 entries only)
Stamp With Fun - Anything Goes
There She Goes - Anything Goes
The Shabby Tearoom - Anything Goes
Hotshot Crafts - Anything But a Card
Craft Us Crazy - Anything But a Card
Crafting For All Seasons - Anything But a Card
nightshift stamping  - Kleines Geschenk

Mittwoch, 20. März 2013

eine karte mit stanzteilen ...

war auch eine aufgabe beim oster-basteln im bastel-oase-forum, hier ist meine...man beachte das eine geknickte ohr und das piercing, lach...


das grün von der karte und der stanzbordüre ist nicht so bläulich, sondern eher so grün wie auf dem möhrchenpapier...

Dienstag, 19. März 2013

jipee mein quillng - ei ist fertisch..

was für ein aufwand für ein ei, ca. 200 streifen muß man quillen dafür, aber aussehen tut es schon nett, gell
eine weitere aktion vom oster basteln beim bastel-oase forum


passt zu folgenden challenges:
everybody-art-challenge
oldie but a goodie challenge  the egg is very old
tiddly inks challenge
craft door magazine
craft-room challenge
unstampa belles challenges.
celebrate the occasion
clear it out challenge
tuesday alchemy
lady annes challenges

Montag, 18. März 2013

zwischendurch ist mal wieder zeit für ein layout ...

von unserer Minikrabbe, dies war weihnachten, sie hatte ihr schönes neues kleid total eingesaut , gott sei dank hatte ich noch neue, allerdings etwas zu große klamotten da, so konnte sie dann trocken mit papa ihr bananeneis genießen.
 dieses layout ist nach der dalli-klick-vorlage für märz im bastel-oase-forum enstanden...


passt zu folgenden challenges:

Word Art Wednesday - Anything Goes (5 entries only)
Tuesday Alchemy - Anything Goes (5 entries only)
Creative Moments - Add a Sentiment
Fab N Funky - Add a Sentiment
cute daisy may
pause dream enjoy challenges
sentimental sundays
challenges 4 everybody

Sonntag, 17. März 2013

und noch eine inspiration für reste, diesmal...

bänderreste, auch aus dem bastel-oase-forum

mache in deine karte irgenwelche formen, z.b. eier zu ostern oder wie ich schmettis für eigentlich jede gelegenheit und hinterlege sie mit bänderresten


die ausgestanzten teile machen sich wiederum gut als deko, hinter alles macht man ein papier als einleger und schon hat man eine tolle restekarte....mit schönen bunten farben gegen den tristen winter -blues...

passt zu folgenden challenges:
one stop craft challenge

Samstag, 16. März 2013

so heute folgen die Vintage-Eier


die papierschnipsel-eier waren eine inspiration von carmen aus dem bastel-oase-forum

passt zu folgenden challenges:
one stop craft challenge
sweet stampin challengeblog
totally gorjuss
basteltanten challengeblog
hotshot craft.
its all about the vintage


Freitag, 15. März 2013

Mittwoch, 13. März 2013

Montag, 11. März 2013

gestern war im bastel-oase-forum

oster-sachen basteln, jeder vom kreativteam hat etwas dazu beigetragen, mein workshop war zu diesem größeren ei, was zur verpackung für kleine geschenke und leckereien dienen soll, es passt schon ganz schön was rein, ist schon 8 cm tief, 21 cm hoch ohne griff und 18 cm breit...



und die stempelmotive nochmal ein wenig größer, beide stempel sind von stamps happen



die blüte ist aus der spitze gemacht und verdeckt die andockstellen...
und wie gefällt euch meine verpackung?

wenn ihr den ws haben möchtet, schreibt mir einen kommentar und ich schicke ihn euch dann...

passt zu folgenden challenges:
kaboodle doodles
squigglefly
stempeltraeume
stamptacular sunday challenge
artistic inspirations challenges
crafty bloggers network
craftin desert divas
daisy doodles creative challenges.
eureka stamps
lexis creations
ppp-make it monday
lady annes challenges
ink lings and yarns

Sonntag, 10. März 2013

diese laternchen bekam ich mal von liebelein als

rohlinge, nun habe ich sie endlich zusammengewerkelt und es erstrahlen 9 stck von gelb bis hin zu bordeaux, leider sind sie schlecht zu fotografieren...



Donnerstag, 7. März 2013

Mittwoch, 6. März 2013

weihnachten im märz...

nach stines vorgaben 1 stanzteil, 2 designerpapiere und 1 band

gas glitzer ist noch etwas feucht, grins...

Samstag, 2. März 2013

und die nunmehr 5. Decke ist fertig

für das Kinderprojekt:
http://www.outback-africa.de/blog/index..../knit-a-square/

zu dem rosa burzeltagsset

gab es noch ein herzkissen für brustkrebspatienten, damit sie brust und arm schön betten können


der spezielle link für den zuschnitt und die genaue gramm-füllung kam von hier:
http://herzkissenaktion-nms.blogspot.de/...-anleitung.html