Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 31. Juli 2013

und noch mal der knuddelige handwerker

diesmal in blau und mit geldtasche zum 30. geburtstag


 geldumschlag


 mit magnetverschluß


 zum 30.


Sonntag, 28. Juli 2013

ich bin ja designer beim the glory of christmas challenge blog und da läuft zur zeit eine challenge zum thema SÜSSIGKEITEN

 habe ich euch auch eine karte gemacht, man kann dazu auch nicht direkt weihnachtliche Stempel verwenden....
hier meine inspiration für euch und denkt dran weihnachten ist schneller als ihr denkt...lach
 bei dem wetter eiskristalle zu verarbeiten ist auch so schön kühlend, lach....




zu weihnachten gibts auch keine bösen kalorien, nein....bestimmt nicht....lach
ich hoffe, euch gefällt sie und ich konnte euch ein wenig animieren, einen schönen restsonntag noch....


ihr habt noch zeit zum mitmachen bis zum 3.august unter:
the glory of christmas challenge

passt auch zu anderen challenges:
anything challenge
challenges 4 everybody
christmas stampin
crafting for all seasons
crafts 4 eternity
crafts and me challenges
crafty boots challenges
crafty catz weekly challenge
belli challenge
creative corner challenges


Freitag, 26. Juli 2013

und noch eine männerkarte folgt, diesmal für einen leidenschaftlichen golfer mit humor...

von vorne


aufgeklappt


und von hinten mit textfenster.....



also ich finde sie gelungen... und ihr?

passt auch zu folgenden challenges:
avenue 613
addicted-to-stamps-challenge
anything challenge
artistic inspirations 51 look at the golf-ball on the front side
as you like it challenge because the ball makes the card close, so easy!!
bearly mine-challenges
rhedd and rosies
paula holifield crafts
challenges 4 everybody
craft your passion 
crafts 4 eternity



Donnerstag, 25. Juli 2013

heute gibts mal eine witzige männerkarte für euch...

 von außen mit holz-muster-stempel bearbeitet



und von innen, unten der rand geht rundherum und da drin steht dann der handgeschriebene text...

passt zu folgenden challenges:
craft your passion
avenue 613
addicted-to-stamps
anything challenge
bearly mine-challenges
rhedd and rosies
challenges 4 everybody

Montag, 22. Juli 2013

heute nur schnell, der 3. und letzte bollenschal ist fertig

... mein dank geht nochmal an kali für die wolle, auch der geht nach afrika zum wärmen für die kids....


Donnerstag, 18. Juli 2013

unsere "krabbe" hat am Montag eine 2. minikrabbe geboren und dazu habe ich ihr heute das überreicht mit ein wenig geld drin...


so ein kommodenkärtchen

 wiege, von vorne



 wiege seitlich mit teppich, sie läßt sich schaukeln....






 kleine weitere details, im hg, oskar, die engl. bulldogge, die mit zur familie gehört, lach...


und alles zusammen, auf einer malpappe, mit spitze umklebt, bespritzt mit glimmermist

passt zu folgenden challenges:

avenue 613.
balisa-challenges
addicted-to-stamps-challenge
anything challenge
bastelmuehle.
creative corner challenges
rhedd and rosies
tuesday throwdown
lej designs challengeblog
paula holifield crafts
as you like it challenge  born on my grant-child
emerald faeries
ladybugs crafts ink challengeblog
greatimpressionsstamps
stempelgaudi

und wiedermal ist eine decke für die kids in afrika fertig

die wolle diesmal kam von gila und meggie aus meinem forum, ich danke euch dafür...


hab an manchen ansätzen kleine röschen aufgesetzt

Dienstag, 16. Juli 2013

heute kommt ein servierttenring, ein trinkdeckel und ein untersetzer....


untersetzer  muß nocvh laminiert werden, die trinkdeckel werden dann mit den einzelnen namen versehen


der servierttenring ist nach einem workshop von märtä aus der bastel-oase enstanden mit perlen, also dabei hab ich mir fast einen abgebrochen, lach, perlen fädeln ist echt nix mit meinen kaputten fingern, lach....
aber aussehen tut er doch genial, oder???

Montag, 15. Juli 2013

2 Kerzenkarten nach Carmen aus der Bastel-oase


 hier "gerollte" kerzen


unten  entweder mit resten oder mit washi tape, text hier im rand rundherum

Mittwoch, 10. Juli 2013

eine ziehkarte in vintage mit ws


1 Doppelkarte A 6 (10,5 x 15 cm)
1x Cardstock in den Maßen 10 x 14,5 cm und 3 x 15 cm
1 x ein Stück Designpapier in den Maßen 10 x 14,5 cm
1 x anderes Stück Designpaier in den Maßen 2,5 x 14,5 cm
doppelseitiges Klebeband
doppelseitiges Foamtape
1 Brad
1 Stückchen Band
 

zuerst kleben wir das Designpapierstück von 10 x 14,5 cm auf das gleichgroße Stück Cardstock auf,
dann das 2. Stück Designpapier von 2,5 x 14,5 cm auf das Stück Cardstock von 3 x 15 cm, das sieht
dann so aus bei mir:



 nun fertigt ihr euch eine Schablone an wie diese:


 nun schneidet ihr das kleine Stück innen aus, und zeichnet das dann auf den beklebten Cardstock
von hinten auf, so:



 dann schneidet ihr es auch hier aus, so:


 danach klebt ihr hinten auf den Cardstock das Foamtape so auf, das die Lasche gut
dazwischenpasst, wie auf dem Foto zu sehen:


dann wird das ganze auf die Doppelkarte geklebt, und probiert, ob der Schieber, an dem wir das
Band mit Hilfe des Brads angebracht haben, gut dazwischen passt,
so:


 nun bringt ihr rechts ein x-beliebiges Motiv auf, bei mir ist das die Dame,
der Schieber wird bestempelt mit einem Geburtstagsgruß oder was euch gefällt, meine Version seht
ihr hier:

 links könnt ihr nun ebenfalls ein Motiv, oder wie ich eine Blume oder was auch immer anbringen,
dieses wird auf den Schieber geklebt, dann könnt ihr noch etwas anderes dekorieren, wenn ihr wollt,
ich habe noch einen kleinen Schmetterling aufgeklebt, nun könnt ihr am Schieber ziehen und so die
Blume (das Motiv) bewegen...
bei mir kommen dann auch noch 2 andere Schriftzüge zur Ansicht...


so, ich hoffe, meine Geburtstagskarte gefällt euch, ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln!!!
Alles Liebe, eure Patty

passt auch zur challenge bei
fairytale-challenge
pennys challenges
crafters cafe blogchallenge
vo stamps.blogspot
word art wednesday
paper pretties blog
addicted to stamps-challenge
paperminutes
craft-room challenge
lexis creations


eine schnelle tischkarte, einer der ws zum 1 jährigen bestehen des bastel-oase-forums

wie eine easelkarte bloß kleiner als sitzkarte z.b.

Dienstag, 9. Juli 2013

chrismas-challenge

...
Das Thema lautet dieses Mal :
Engel.

Engel gehören zu Weihnachten, sie verkünden die Geburt Christi 
und daher freuen wir uns auf Eure Weihnachtskarten, TAG's oder Lesezeichen passend 
zum Thema,


das ist meine Inspiration für euch...


hier gehts zum Mitmachen....