Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 30. November 2013

und mal wieder einen jahreskalender für jemand ganz lieben....

....sehr großzügigen.... sandee, der ist für dich....diesmal ein endlos, den kannst du auch dann jedes jahr benutzen....
er ist aus vorcolorierten motiven der firma lotv und mächtig aufgepimpt, ich hoffe, er gefällt ihr....













Mittwoch, 27. November 2013

Montag, 25. November 2013

weihnachtskarte für

Challenge # 21: türkis-braun

the glory of christmas challenge

Zuerst einmal Herzlichen Dank an Alle,
die sich so fleissig an der letzten Challenge beteiligten.
Und nun zur neuen Challenge.
Das neue Thema lautet türkis-braun
Ihr könnt Eure Werke bis zum 7. Dezember 2013 23.55 Uhr einreichen.
Bitte beachtet dazu auch unsere Regeln
Wer keinen Blog hat, darf uns auch gerne sein Werk per Mail zukommen lassen.
 
 

Dienstag, 19. November 2013

adventskalender für eine bastelfreundin


inhalt nur scrapmaterial, insgesamt wert 12 euro...

alle 24 stück


einzeln

 
 mit selbstgemachtem display, ist nach vorne zu öffnen und abgeschrägt...


karte dazu

 

Dienstag, 12. November 2013

krabbes schwester conny hat vor gut einem monat auch ein baby....

bekommen, auch ein mädchen, eine ganz zarte süße kleine maus, sie war heute das erstemal bei mir, bin den anderen und natürlich hab ich auch eine kleinigkeit gebastelt...



das obere ist eine schachtel, darin ist eine warme mütze, die hat bärchenohren und gesicht und handschuhe dazu, ein bißchen geld ist im umschlag, da kann sie sich selbst etwas kaufen und eine kleinigkeit für die mama gab es auch noch...

Montag, 11. November 2013

besondere Kartenform ist das neue Thema auf ...

the glory of christmas challenge

Weihnachtskarten brauchen wir doch alle noch, also macht mit...
 hier seht ihr meine Inspiration für euch...


ist das rentier nicht putzig????

Donnerstag, 7. November 2013

weihnachtskarte, die.....

... ich hab keinen überblick mehr, lach....


Mittwoch, 6. November 2013

mal wieder ein layout geschafft, nach dem november-sketch im ...

....bastel-oase-forum

im urlaub gab es im restaurant unseres hotels so witzige wanddekoration aus alten küchenutensilien, ich fand ihn sehr kreativ...


Montag, 4. November 2013

Sonntag, 3. November 2013

Ich habe einen "Award" bekommen!!!!!!!


Ich freue mich sehr, dass du dich gern bei mir 'umschaust'.
ich habe noch ein paar Aufgaben zu erfüllen, die da wären:
  • Schreibe einen Post zu diesem Award und bedanke dich bei dem, der ihn dir verliehen hat.
  • Beantworte die 11 Fragen.
  • Überlege dir selbst 11 Fragen.
  • Nominiere ca.10 weitere Blogger 
Fragen an mich:

1. Wieviel Zeit verbringst Du ca. tgl. beim kreativ sein ? durchschnittlich bestimmt 1-2 std.
2. Hast Du ein eigenes Bastelzimmer ? ja
3. Machst Du außer Papierbasteleien noch andere kreative Dinge? ja, wenn man sich auf diesem blog umschaut, kann man die auch z.t. sehen-patchwork, handarbeiten, holzarbeiten, malereien, töpfern uvm.
4. Liest Du Dir die Posts komplett durch, wenn Du auf anderen Blogs stöberst ? n ur wennn sie mich ansprechen
5.
Wie häufig bloggst du? ich versuche es täglich
6. Bist Du eher ein Bloghopper, ein stiller Leser oder eine "Kommentar-da-lasserin" unterschiedlich, wenn mir aber etwas sehr gut gefällt, kommentiere
7.
Auf was kannst du beim Basteln nicht verzichten? einen guten kleber
8. Hast du noch andere Materialien neben Papier, mit denen du gerne arbeitest?  stoff, farbe, wolle, pappe, holz, eigentlich alles, was sich eignet
9. Was sagt Deine Familie zu Deinem Hobby ? sie findet es gut
10. Verschenkst Du gerne selbstgemachte Goodies und verschickst jetzt lieber Karten statt Mails ? ich habe schon immer lieber karten geschrieben als mails, eine schöne karte mit text!!!! ist alle zeit mehr wert als eine blöde mail
11.
Was wünschst du dir für die Zukunft? frieden, harmonie und für mich selbst gesundheit


hier sind meine Nominierten:

gudrun http://artesaniaskarten.blogspot.de 
gaby http://lillifes-gruselkabinett.blogspot.de/
lizzy http://lizzyskartenblog.blogspot.de/
sanny http://sannys-bastel-creationen.blogspot.de/
monika http://stempelgaudi.blogspot.de/
meggi  http://meggis-card-art-mb-design.blogspot.de/
petra http://pecreativ-werkstatt.blogspot.de/
alex http://alexskala.blogspot.de
anna http://www.annasart.de
Ingeborg https://www.facebook.com/ronja.rauberhund.1

meine fragen sind:

1. was werkelst du am liebsten ?
2. welche stempelfirma findest du am besten ?
3.was ist dein größer wunsch?
4. in welches land würdest du gerne mal in den urlaub fahren? 
5. gibt es eine person, die du idealisierst und wenn ja warum?
6. wen würdest du gerne mal treffen?
7.wieviel zeit hast du in einer woche für dein hobby?
8. welches ist dein lieblingstier?
 9. wenn du ein baum wärest, welcher und warum?
10.welche blume liebst du am meisten
 


und zur abwechslung ...grins....mal wieder ein....

weihnachtskärtle...


Samstag, 2. November 2013

nach dem sketch vom 15.10 aus dem bastel-oase-forum

ich habe meinen gedreht und eine weihnachtskarten daraus gemacht

Freitag, 1. November 2013

auf unserem Märchenblog gibt es ab heute ein neues Märchen: MARIENKIND

 the tiny fairytales challenge  hier findet ihr es und unsere inspirationskarten dazu...

passt ja gut zu weihnachten, gelle...ich habe passend dazu zufällig einen stempel von stamps happen...

wie immer aufwändig zu colorieren aber auch wunderschön, oder?

passt auch zu folgenden challenges: