Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 4. März 2014

auftrag von meiner krabbe

sie hatte besuch von einer internetfreundin und wollte für diese ein foto gepimpt haben,
retro, pink und pünktchen.....waren die aufgaben

alles auf einen keilrahmen gezogen, der rand ist auch mit dem pünktchenpapier umkleidet,
es hat ihr und ihrer freundin sehr gut gefallen...


passt zur challenge von:
basteltanten challengeblog

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus. Da hat sich die kleine Familie sicher gefreut.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das Bild hast Du super toll in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es einfach wundervoll gestaltet und die Farben harmoniesieren so schön miteinander
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Gestaltung.

    Vielen Dank, für deine weitere Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr hübsche Geschenkidee!

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, das sieht ja toll aus. Den Keilrahmen hast Du wirklich toll gestaltet, die Farben mag ich auch sehr!
    Mit ein bisschen Verspätung ... aber dennoch: Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen