Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 25. Juli 2014

rosa blütenträume....

endlich hab ich mal wieder eine 4-zimmerkarte gewerkelt, irgendwie sind die immer gleich wieder weg, wenn ich eine fertig habe...tztztz


 von außen, zusammengeklappt


 1 zimmer links


 1 zimmer unten



1 zimmer  rechts



 2 zimmer links



 2 zimmer unten



 2 zimmer rechts



 3 zimmer links



 3 zimmer unten



 3 zimmer rechts



 4 zimmer links



 4 zimmer unten



4 zimmer rechts



gesamtansicht von oben, zur besseren standfestigkeit sollte man eine kleine büroklammer
setzen unterhalb der schleife....

immer links sind fotos von blumen, die ich geschossen hab, immer unten sind stanzteile und spruch und immer rechts sind blumenmotive von penny black von mir aquarelliert/coloriert.


passt zur challenge von:
stempelsonne
paper pretties blog

Kommentare:

  1. hallochen, na das ist ja auch kein Wunder...deine Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Karte - gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll gewerkelt. Ich bin begeistert.
    Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Super toll gemacht.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow... was für eine tolle, aufwendige Karte - gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen